Seminare bei InPega zum Thema Telefontraining

Interessieren Sie sich für Telefontraining Seminare, weil Sie selber erkannt haben, wie wichtig der richtige Umgangston am Telefon ist? Ihre Telefonzentrale vermittelt vielen Neukunden einen ersten Eindruck Ihres Unternehmens und ist daher besonders wichtig, sie gilt als Visitenkarte. Sie sollten besten Kommunikationsservice bieten und Ihr Personal immer den richtigen Ton treffen. Das ist nicht immer einfach, besonders dann nicht, wenn Kunden sich geärgert haben und den direkten Kontakt zu Ihrem Unternehmen suchen.

Was Ihnen unsere Telefontraining Seminare bieten können

Wir wissen genau, wie wichtig die Kommunikation am Telefon ist, wenn es um die Neukundengewinnung oder die Bindung von Bestandskunden geht. Ihre Angestellten müssen sich nicht nur hervorragend mit der Telefontechnik auskennen, sie sollten sich auch in der psychologischen Gesprächsführung zurechtfinden. Bevor ein Telefonat eskaliert, weil ein Kunde sich geärgert hat, muss Ihr Personal sofort fachkundig reagieren und deeskalierend entgegen wirken. Im besten Fall freut sich der Kunde über das harmonische Gespräch und ist am Ende der Kommunikation zufrieden, weil eine Lösung für sein Problem gefunden werden konnte, mit der er zufrieden sein kann. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden zufriedenstellen und die Verkaufsumsätze steigern können.

Gesprächsbeispiele machen unsere Seminare interessant

Damit unsere Telefontraining Seminare im Gedächtnis bleiben und Bezug auf die alltäglichen Problematiken in Ihrem Unternehmen nehmen, führen wir gerne Fallbeispiele als Beispielgespräche durch. So können Sie und Ihre Angestellten sich einfacher orientieren und unseren Beispielen in den Trainingseinheiten besser folgen. Wir stellen uns ganz auf Ihren Bedarf ein, gleich, ob Sie eine Telefonakquise gekonnt durchführen oder den Kundenservice mit umfangreicher Beratung ausbauen möchten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie am Telefon neue Kunden gewinnen oder den Verkauf steigern können.

Wenden Sie sich einfach an uns und teilen Sie uns mit, welche Gesprächstechnik sie am meisten interessiert, damit wir für Sie das passende Angebot zusammenstellen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie am Telefon die gewünschten Strategien bei Ihren Kunden anwenden können, um freundlich, nett, aber konsequent zum Ziel kommen zu können. Lassen Sie sich von uns die passenden Fragetechniken und Argumentationen antrainieren, die Ihnen und Ihren Angestellten den Arbeitstag erleichtern und Ihre Kunden zufriedenstellen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Interessieren Sie sich für unsere Angebote rund um das Thema Telefontraining? Dann setzen Sie sich einfach telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir erklären Ihnen gerne alle Zusammenhänge und beantworten Ihre Fragen.

Haben Sie Fragen zu unseren Fort- und Weiterbildungen, die von der Ingenieurkammer Bau anerkannt sind? Dann melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.