Kommunikations- & Telefontraining für Vertriebler in Köln bei InPega

Das Kommunikations- & Telefontraining wird Ihnen viele Vorteile bieten. Sobald sich Ihre Bestands- und Neukunden am Telefon nett empfangen, fachkundig beraten und verstanden fühlen, können Sie noch mehr Umsatz machen und sich über zufriedene Kunden freuen. Akquise kann erlernt und trainiert werden, damit auch am Telefon alles nach Plan läuft und nichts dem Zufall überlassen wird. Psychologie und Strategie wechseln sich ab und wirken miteinander und am Ende der Telefonverhandlung ist Abschlussstärke von Vorteil. Ihre Angestellten müssen am Telefon nicht nur zuvorkommend, freundlich und beratend sein, sondern auch konsequent und zielorientiert. Diese Gratwanderung ist nicht immer einfach. Wir stehen Ihnen daher gerne zur Seite, wenn Sie Ihren Vertrieb effizienter und effektiver organisieren möchten und das Telefontraining darauf auslegen möchten.

Kunden wünschen sich eine freundliche und kompetente Telefonberatung

Vertreiben Sie Ihre Produkte über einen Onlineshop oder arbeiten auch Außendienstmitarbeiter für Sie? Wie Sie Ihren Vertrieb auch organisiert haben, Sie brauchen gut geschulte Innendienstmitarbeiter, die eine fachkundige Telefonkommunikation mit Ihren Kunden pflegen. Unzählige Käufer vertrauen und kaufen nur Onlineshops, wenn diese auch telefonisch erreichbar sind und Kundenfragen beantworten können. Pflegen Sie daher besonders den telefonischen Kontakt zu Ihren Kunden, damit diese immer mit Ihrem Service zufrieden sind.

Bei unseren Trainingsseminaren lernen die Teilnehmer gezielte Argumentationen, die auf einen erfolgreichen Verkaufsabschluss hinauslaufen. Bestands- und Neukunden müssen sich gleichermaßen gut betreut fühlen. Ihre Angestellten werden geschult, immer den passenden Ton treffen zu können. Die Deeskalation am Telefon ist genauso wichtig, wie die fachkundige Beratung und die verkaufsorientierte Argumentation. Einwände von Kunden sollten bei einem Telefonat erkannt und ausgeräumt werden, damit dem Verkaufsabschluss nichts im Wege steht. Wir zeigen Ihren Angestellten, wie sie sich am besten in derartigen Situationen verhalten. Erwarten Sie von Ihren Angestellten nicht, dass sie ein Naturtalent für den Verkauf haben, sondern lassen Sie sie lieber fachkundig schulen. Unsere Telefontraining Seminare rechnen sich schnell, wenn Sie Ihren Umsatz steigern und Ihre Kunden zufrieden sind.

Interessieren Sie sich für unsere Angebote rund um das Thema Telefontraining? Dann setzen Sie sich einfach telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir erklären Ihnen gerne alle Zusammenhänge und beantworten Ihre Fragen.

Haben Sie Fragen zu unseren Fort- und Weiterbildungen, die von der Ingenieurkammer Bau anerkannt sind? Dann melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.